Obst und Gemüse: von der Hand in den Mund

Neben dem Kernsortiment aus dem Bereich Obst und Gemüse bedienen wir mit den Exoten auch anspruchsvollere Kundenwünsche.
Computergesteuerte Kühlanlagen, eigene Kühlfahrzeuge, täglicher, frischer Einkauf bei Erzeugern oder Versteigerungen sowie Kooperation mit Importeuren garantieren höchste Warenqualität.

Nur frisches Obst und Gemüse wird diesem Anspruch gerecht. Wir beliefern Sie täglich mit allen erdenklichen Obst & Gemüsesorten (auch küchenfertig!).

Unsere Gemüsespezialitäten kommen saisonal (Frühling bis Herbst) großteils aus NRW und der Pfalz.
Bauern aus unserer Region - und das ist uns sehr wichtig – versorgen uns täglich mit vielen Gemüsesorten, sodass die Waren noch am Tag der Ernte bei uns eintreffen. Für unsere Abnehmer ergeben sich daraus lange Haltezeiten der angelieferten Waren. Aber auch im Winter halten wir dieses Niveau konsequent hoch. Durch langjährige Kooperation mit unseren Partnern für Import aus Italien, Spanien, Frankreich, Holland und Belgien ist eine nahtlose Versorgung mit allen Waren zu gewohnter Kondition gesichert.